lacky205
lackmasterbanner07

Airbrush- & Lackdesign Studio Biesenthal

by Guido Brüning Funk: 0173/9818149

 

Die Frage des Preises richtet sich nach dem anfallenden Materialkosten und Zeitaufwand, sowie nach den eigenen jeweiligen Ansprüchen. Ist also hier genau so wie auch im richtigen Leben.
Mir wird oft die Frage gestellt und ich zitiere,: “ Was kostet n` so was ”?
Um diese Frage genau beantworten zu können, braucht es eine gewisse Anzahl
von Zusatzinformationen.

Was soll gemalt werden ?
Wie ist der Malgrund beschaffen ?
Welches Material in welchem Zustand wie Kratzer, Dellen, Risse ?
Welches Motiv soll denn jetzt und dann in welcher Größe, wo raufgemalt werden.
Wie fein sollen hierbei die Details sein. Je mehr Feinarbeiten, oder auch Vorbereitungsarbeiten nötig sind, je höher ist mein Zeitaufwand und damit natürlich auch wieder der entstehende Preis.
Ich kann an dieser Stelle nur den Rat geben, telefonischen Kontakt aufzunehmen.
E-Mails wären diesbezüglich zu ungenau, weil mir meistens Detailinformationen fehlen.
Das zur Verfügung stehende Budget, wird immer im Vorfeld der Arbeit vereinbart.
Also immer daran denken, erst genau wissen was man einplanen möchte.
 

Motorradtank reperatur

Bei diesem Tank mußten auf Grund von Löchern die der Kunde bei Ausbeulversuchen gemacht hatte, hart gelötet und danach verzinnt werden.

[HOME] [Auto] [Bilder] [Motorrad] [Schaustellerwagen] [Van] [Dies & Das] [Preisfrage] [Kontakt]